Gästebuch

Gästebuch

Vielen Dank für den Besuch meiner Homepage!
Ich würde mich über einen Eintrag im Gästebuch freuen!
Anonyme Einträge werden nicht veröffentlicht!
Bitte habe Verständnis, daß der Eintrag erst nach Einsichtnahme freigeschaltet wird!
Zum EINTRAGEN bitte ganz nach unten scrollen!
DANKE!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Antonio (Homepage) hat am 18.11.2011 21:09:22 geschrieben :

Antonio´s Besuch
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

Chamaeleon Island (Homepage) hat am 16.10.2011 22:59:07 geschrieben :

Hallo
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•
Auf Deiner Homepage war ich heute Gast
um zu sehen wer Du bist und was Du machst.
Es war wirklich schön bei dir
drum lass ich paar Grüße hier...
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´¨`*





 

GreybearMH (Homepage) hat am 03.07.2011 17:37:08 geschrieben :

Ein kleiner Sonntagsgruß aus Kornwestheim mit meinem neuen Bild &quot;wrath&quot;
 

Spritsaver (Homepage) hat am 16.06.2011 19:33:00 geschrieben :

Sehr schöne HP
 

Ulli.DD (Homepage) hat am 01.06.2011 00:01:35 geschrieben :

2.Anliegen
Noch mal Servus...! (sagt man das so?)
Meine Heimat ist die Landeshauptstadt von Sachsen, DRESDEN...(nebenbei)
Ich wollte die Bewertung der/Ihrer HP extra machen. Denn ich hab noch ein wenig "persönliches".
Hut ab, vor Ihrer HP. Ich hoffe, das ich mit meiner ähnlich so weit komme, denn sie wird ebenfalls sehr ausführlich werden. (Geschichte von irgendwas ist immer recht groß) Aber in eine andere Rtg. Beim lesen Ihrer Persönlichkeit, ist mir einiges aufgefallen. Bei Ihnen ist es ein gelungener Aufstieg gewesen.
Aber Gemeinsamkeiten haben wir dennoch. 1.) Ich habe mit 7 Jahren angefangen Trompete zu spielen, auch ich wäre beinahe ich eine Blaskapelle hineingeraten. Nur das war mir damals nicht so bewußt gewesen. Hätte dies zur DDR-Zeit wohl besser machen sollen. Wäre damals für mich auf alle Fälle vorteilhaft gewesen...
Und noch eine Gemeinsamkeit habe ich gelesen. Auch ich bin KOCH geworden... Bei mir hat sich das später zum Nahverkehr gezogen und bin dann Straßenbahner in der DDR geworden. Wäre dann weiterzulesen auf meiner HP, wenn ich soweit bin und eh ich zu dieser Rubrik komme, wird das noch etwas dauern.
Daraus resultiert noch das Dritte: Wieso stehen Sie schon in meiner Gästeliste? Zwar nicht als eingeschrieben, aber als Besucher. Ich bin doch noch gar nicht so weit und noch beim "basteln" wie ich das Beste aus meiner HP mache usw. Also schon erwischt? Naja gut.
Falls sie mir was dazu schreiben wollen oder würden, wie es ihre Zeit erlaubt, das Gästebuch ist aktiv auf meiner HP. Oder sie Mailen mir unter ähnlicher Abresse. http://www.Strassenbahn.DD-Ulli@web.de
Auf alle Fälle werd ich mir Ihre Seite vormerken und noch mal alles genauer unter die Lupe nehmen.
Mit aller besten Grüßen aus DRESDEN, Ihr ...
T.Ullrich ... genannt: Ulli.DD
 

Ulli.DD (Homepage) hat am 31.05.2011 23:30:23 geschrieben :

Interessen
Hallo... an den Admin dieser HP !
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten ich mach das Stichpunktweise:
- sehr informativ
- Ganz prima ausführend, hab eine Stunde davor gesessen und mir fast alles angesehen.
- Super für Schlagerfans. Wie ich einer bin. An einige Fotos kann ich mich aus dem TV auch noch erinnern.
- sehr bzw. äußerst ausführlich behandelt, wie es die erwähnten Interpreten das nicht anders verdienen ...
- Endlich nicht nur eine "Fanseite" sondern wahre und lebendige Leute
EINFACH GANZ GROSSE KLASSE DIE HP...!!!
Werde sie weiterempfehlen.
 

Zicke (Homepage) hat am 19.05.2011 23:46:50 geschrieben :

sehr schön
Hallo, tolle HP hast du gemacht, sehr viel zum Lesen und anschauen. mach weiter so !!!

LG www.onlinezicken.de
 

Arco (Homepage) hat am 20.04.2011 13:15:39 geschrieben :

Fröhliche Ostern !
>To view this animated banner you need to have Flash Player 9 or newer installed and JavaScript enabled. BannerSnack is a banner creator that allows you to create cool flash banners without coding.
 

Arco (Homepage) hat am 19.03.2011 13:07:15 geschrieben :

Darf ich mich vorstellen ?
>To view this animated banner you need to have Flash Player 9 or newer installed and JavaScript enabled. BannerSnack is a professional, easy to use banner maker application.
 

Antonio (Homepage) hat am 05.03.2011 08:40:46 geschrieben :

Grüsse
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.
\
Antonio
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben